Die adventliche Planung

Kaum ist der Sommer vorüber, muss man schon an die adventliche Planung denken,…

Auch in diesem Jahr wollen wir an schönen Traditionen festhalten, zwei davon sind:

Für die Gottesdienste am Heiligabend in unseren  4 Orten üben Kinder1wir mit Kindern aus unserer Gemeinde abwechslungsreiche Krippenspiele ein. Das erste Treffen zum Anmelden und Kennenlernen findet nach den Herbstferien statt. Eine telefonische Anmeldung wäre aber jetzt schon ganz hilfreich:          05371 9429055

Der lebendige Adventskalender schafft Raum in der hektischen LebendigerAdvendskalenderVorweihnachtszeit zum Innehalten, Genießen, miteinander Teilen und mal die Seele baumeln lassen.
Wir treffen uns bei Gastgebern in unseren Dörfern für ca. ½ Stunde im Freien vor einem Fenster oder einer Tür, singen zusammen, lauschen vielleicht einer Erzählung und erfreuen uns an Keksen und einem warmen Getränk.

Machen Sie doch auch mit, vielleicht auch als Gastgeber?
Bitte melden Sie sich beim Team:
Grußendorf u. Stüde: Frau Ryll 05379 980835, Frau Lange 05379 664
Dannenbüttel: Frau Gefken 05371 62177
Westerbeck: Frau Merkel-Welk 05371 61721, Frau Schultheiß 05371 9429055