Eltern-Kind-Gruppen

Eltern-Kind-Gruppen

Die meisten Babys lernen zwischen dem sechsten und zehnten Monat das Krabbeln. Voller Begeisterung gehen sie nun auf Entdeckungstour. Jetzt werden auch andere Kinder interessant.

Der ideale Zeitpunkt, sich nach einer Krabbelgruppe umzuschauen, die Sie bei uns in den Eltern Kind Gruppen finden.

Gerade beim ersten Kind kann das Gefühl aufkommen, es dreht sich alles nur um Windeln und schlaflose Nächte. Private Kontakte brechen ein, weil sich alles nur noch um das Baby dreht.
Es plagt einen die Sorge, ob man alles richtig macht. In der Krabbelgruppe treffen sich Gleichgesinnte um sich auszutauschen.

Die Krabbelgruppen stehen allen Interessierten offen. Eine Kirchenzugehörigkeit ist nicht notwendig.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Die Termine der Eltern-Kind-Gruppen finden Sie hier …

WesterbeckWesterbeck/Dannenbüttel
Haus Zum Guten Hirten Westerbeck
montags 14-tägig um 15:00 Uhr im Haus Zum Guten Hirten für Kinder im Krabbelalter. Infos bei Melanie Balzer, 05371 618354.
GrußendorfGrußendorf
Stephanuskapelle
Hier
trifft sich z. Zt. keine Gruppe. Bei Interesse bitte im Pfarrbüro, 05371 62121, melden. Buergerhaus
Stüde
Bürgerhaus
am ersten Montag im Monat,
von 15:30 – 17:00 Uhr
Kontakt: Gabi Bischoff
Telefon: 0151 61121848