Abschlussfeier in der Krümelgruppe 2017

Wir haben am Donnerstag den 22. Juni 17 unsere diesjährige Abschlussfeier in der Krümelgruppe gehabt. Es wurden wieder die großen Kinder verabschiedet, die jetzt ab August in den Kindergarten gehen. Wir haben auch auf dem Gruppenbild nur die Kinder, die die Krümelgruppe jetzt verlassen. Leider fehlen Pauline und Lucas auf dem Foto.

Pastor Waubke hat einen kurzen, netten und vor allem kindgerechten kleinen Gottesdienst gestaltet. Da ging es um ein kleines Schaf, welches die Taufe von Jesus miterlebt hatte.

 

 

 

 

 

Es wurden noch Lieder gesungen, auch das Lied „Hoch am Himmel“ wurde schön von den Kindern mitgesungen und sie haben da gut mitgemacht.

Anschließend gab es noch ein leckeres Frühstück, wozu die Mütter der Krümelgruppenkinder alle etwas mitbrachten.

 

 

 

 

Marion Michele